• Jobs Job bei UBI Media GmbH

Projektmanager / Programm-Manager (m/w)

UBI Media GmbH

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

Projektmanager / Programm-Manager (m/w) UBI Media GmbH Bundesland Hessen Erreichen der im jeweiligen Projekt gesetzten Ziele in Bezug auf Termine, Kalkulation, Qualität, Ergebnis und Kundenzufriedenheit; Projektplanung und -verfolgung einschließlich Projektstatus, Budget- und Ergebniskontrolle sowie Projektabschluss.

Für Einen Europäischen Marktführer Der Als Systemlieferant (tier1 Automotive) Und Partner Für Die Führenden Fahrzeughersteller Fungiert Suchen Wir Für Den Standort Nordhessen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Projektmanager/ Programm-manager (m/w) Automotive Ihre Aufgaben: Erreichen Der Im Jeweiligen Projekt Gesetzten Ziele In Bezug Auf Termine Kalkulation Qualität Ergebnis Und Kundenzufriedenheit Projektplanung Und -verfolgung Einschließlich Projektstatus Budget- Und Ergebniskontrolle Sowie Projektabschluss Ressourcen- Und Einsatzplanung Fachliche Führung Des Gesamten Projektteams In Der Matrix Sicherstellen Der Administrativen Und Fachlichen Dokumentation Im Pep Unterstützung Bei Der Monatlichen Liquiditätsplanung Forecast Und Aller Damit Zusammenhängenden Kaufmännischen Abläufe Im Rahmen Des Projektcontrollings Verantwortung Für Die Budget Zielerreichung Im Geschäftsbereich/projekt Ihr Profil: Ingenieur Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieur Erfahrung In Der Fachlichen Führung Von Projektteams Erfahrung In Der Projektabwicklung In Der Automobilindustrie Kenntnisse Der Standards Im Projektmanagement Englisch In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicheres Und Sachliches Auftreten Im Umgang Mit Kunden Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Das Wird Geboten: Ein Kollegiales Arbeitsklima In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Innerhalb Einer Innovations- Und Technologiegeführten Unternehmensgruppe Interessiert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Der Kennziffer Cl 95337 An Die Beauftragte Agentur Nennen Sie Bitte Ihre Sperrvermerke - Umfassende Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Qualitätsmanagement-Beauftragter QMB Nahrungsmittel Food Qualitätsmanagement-Beauftragter QMB Nahrungsmittel Food Projektmanager / Programm-Manager (m/w) Erreichen Der Im Jeweiligen Projekt Gesetzten Ziele In Bezug Auf Termine Kalkulation Qualität Ergebnis Und Kundenzufriedenheit Projektplanung Und -verfolgung Einschließlich Projektstatus Budget- Und Ergebniskontrolle Sowie Projektabschluss Bundesland Hessen Qualitätsmanagement-Beauftragter QMB Nahrungsmittel Food

Key Account Manager / Vertriebsingenieure (m/w) Automotive
   UBI Media GmbH (Bundesland Hessen)

Projektmanager / Programm-Manager (m/w)
   UBI Media GmbH (Bundesland Hessen)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Oberwiera)

Junior Controller (m/w/d)
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)

Kraftfahrer (m/w/d) Kl. 2 (CE)
   Kluck Umweltlogistik (Pulheim)